Dienstag, 1. März 2016

Beuteltasche - Taschenspieler 3

Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Blog begonnen. Anlass war der SewAlong bei "Frühstück bei Emma" zur Taschenspieler2-CD von farbenmix. Ich habe alle Taschen mitgenäht und fand es unheimlich spannend, jeden Montag meine Posts zu verlinken und zu sehen, wie andere das jeweilige Taschenmodell umgesetzt haben.

Diese Woche startet bei Emma schon der Taschenspieler3-SewAlong. Natürlich bin ich da auch wieder am Start! Farbenmix hat mal wieder wunderbare Taschenschnitte entworfen! Ich hatte das Glück, die Taschenspieler3-CD beim Farbenmix-Adventskalendertaschen-Verlinkungstool zu gewinnen.  Ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten habe ich schon alle Schnitte. Ob ich es schaffe, sie alle zu nähen... mal schauen. Versuchen werde ich es definitiv.

Diese Woche ist die Beuteltasche an der Reihe. Eine meiner Favoriten auf der CD! Sie ist eine Wendetasche, recht schnell genäht, und hervorragend geeignet um schöne Stoffe zur Schau zu stellen! 

Die Beuteltasche lässt sich gut zusammenzufalten und ist in der Handtasche immer griffbereit. Und damit passt sie auch hervorragend zu greenfietsens März-Thema beim TaschenSewAlong2016: die perfekt Alltagstasche. 

Was bleibt mir sonst noch zu sagen? Näht mehr Stoffbeutel! Euch und der Umwelt zuliebe! Und als Geschenk oder als Mitbringsel sollte man eigentlich auch immer ein paar auf Vorrat daheim haben... 
 










Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Beuteltasche, auf der Taschenspieler3-CD von farbenmix
Stoff: Stoff & Stil
verlinkt: HoT, Creadienstaggreenfietsen´s TaschenSewAlong2016, Frühstück bei Emma´s Taschenspieler3SewAlong 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    was für traumhafte Stoffe!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden und du hast total Recht...mehr Stoffbeutel, bitte!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wirklich super schön ! So tolle Stoffe !
    Ich habe wie du vor zwei Jahren aus demselben Anlass mit dem Bloggen angefangen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Beuteltasche <3 Die Stoffkombi ist klasse. Und ich bin auch pro mehr Stoffbeutel und hab auch selbst gleich zwie genäht ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus! Die Stoffe gefallen mir wahnsinnig gut.
    Glg, michelle

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine Beuteltasche. Die Stoffe gefallen mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. oh, die gefällt mir gut, deine Beuteltasche! Ich habe auch bei Stoff&Stil einen Großeinkauf für den/die/das SewAlong bei Emma getätigt! :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Tasche und tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Betina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe <3 Und du hast Recht: Man braucht immer Stoffbeutel auf Lager: für einen selbst oder zum verschenken --> also ran an das Stofflager.
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beuteltasche gefällt mir richtig, richtig gut! So eine schöne Stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Sieht superschön aus so in grau - sehr edel! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist richtig schön, und der Beutel auch! Da muss ich gleich mal gucken, ob ich den Stoff finde

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total von der Stoffauswahl angetan!! Die Tasche ist wirklich, wirklich toll geworden! Könnte mir so auch gut gefallen :). Vor allem passt da mal ordentlich was rein :)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ein hoch auf die Stoffbeutel!!! ;-) Wunderschön kann man den Einkauf mit nach Hause tragen! Super schöne Stoffe und toll kombiniert!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Kombi und dann noch der farblich passende Stuhl! Grossartig. Freu mich schon dich im Nähcamp kennenzulernen!
    Lieben Gruss Nicole aka belleprairie.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr tolle Stoffauswahl. Gefällt mir richtig gut :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  17. ...die sieht doch schon richtig nach Frühling aus! LG, marit

    AntwortenLöschen