Dienstag, 22. März 2016

Geldbeutel - Taschenspieler 3

Den Geldbeutel auf der Taschenspieler 3 CD wollte ich eigentlich auslassen. Ich sah keine richtige Verwendung dafür. Dann hatte ich aber letzte Woche die Idee, dass mein Sohn ja darin prima seine Sammelkarten verstauen kann, wenn in der Schule mal wieder das große Tauschen losgeht. Zur Zeit schleppt er dann immer seine komplette Sammelmappe mit...  

Der Junior fand die Idee auch gut und wir konnten uns wieder auf die gleiche Stoffauswahl einigen wie bei dem Ordnungshelfer, den ich ihm beim Taschenspieler 2 Sew Along genäht habe (*klick*). Dieser Ordnungshelfer ist bei uns seit zwei Jahren im Dauergebrauch. Darin sind alle Kartenspiele aufbewahrt, und wir spielen ganz schön oft Karten... (hab´ ich schonmal erwähnt, dass ich Fahrzeug-Quartette so richtig bescheuert finde?!)  

Ich habe nun die Hoffnung, dass der Geldbeutel ebenfalls stark genutzt wird. Es war nämlich gerade das letzte Foto gemacht, und schwupp war die Tasche schon weg... Also gefallen tut sie meinem Sohn schonmal...










Und damit geht´s jetzt kurz vor Toresschluss noch zu Emma´s Geldbeutel-Sammlung im Rahmen des Taschenspieler 3 Sew Alongs.

Liebe Grüße
Katharina


Schnitt: Geldbeutel von der Taschenspieler 3 CD von farbenmix
Stoff: Denim "Mister Fuchs", Cherry Picking
verlinkt: HoT, Creadienstag, Emma´s Taschenspieler 3 Sew Along

Kommentare:

  1. Eine super Idee, den Geldbeutel für Sammelkarten zu verwenden. Und mit dem tollen Fuchsstoff ist er ja jetzt auch so richtig jungstauglich.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, just heute Morgen gings hier auch wieder los: wie sollen die Sammelkarten mit?
    Kleine Tupperdose, nur mit Gummiband gesichert...
    Der Geldbeutel für die Sammelkarten ist eine tolle Idee.
    Ich glaube, der landet glatt im Osternest!;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!
    Der Füchsestoff ist ja der Hammer. Da glaub ich gern, dass die Tasche schwuppdiwupp weg war. Eine super Idee ihn für die Sammelkarten herzunehmen!
    Ich bin ja schon gespannt auf deine nächsten Posts vom Nähcamp. Genug Material hast du ja zusammen ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, der Stoff ist ja so schön. Wie geschaffen für eine so tolle Geldbörse - und super als Sammelkartenaufbewahrung ;)
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Stoff, sehr schön geworden.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So schön schlicht und doch toll. Der tolle Stoff kommt so richtig gut zur Geltung <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen