Dienstag, 23. August 2016

Wieder mal Föhr...

Langweilt es Euch, hier immer den gleichen Männerschnitt zu sehen? Aber Föhr ist ja zum Glück sehr variabel. Je nach Stoffwahl, ob mit oder ohne Passe, sieht´s immer ein bisschen anders aus... 

Heute gibt´s Föhr als T-Shirt in blau meliert mit braunen Bündchen. Sieht sportlich und ein bisschen retro aus, oder? Mir gefällt´s. Dem Mann auch. Den Stoff hat er sich ja schließlich auch selbst ausgesucht, als wir im letzten Sommerurlaub einen Abstecher nach Erding zu brinarina gemacht haben. 

Genäht ist das Shirt schon lange, aber damals war es noch zu kalt für Draußenfotos, und dann haben wir einfach vergessen, es zu fotografieren... Zum Glück, den jetzt passt es farblich perfekt zur Hortensienblüte... ;)

Vor ein paar Tagen waren wir in Lüneburg bei Tillabox und auch da hat mein Mann sich einen Stoff für ein neues Langarmshirt ausgesucht. Also macht Euch drauf gefasst, es gibt demnächst wieder einen Blogpost mit Föhr! Vielleicht sollte ich auch mal alle Shirts, die er schon hat, nebeneinander fotografieren, damit man die Vielfalt besser erkennen kann?!





Viele Grüße
Katharina

Stoff: Hersteller ??? gekauft bei brinarina
Schnitt: Föhr von schnittreif
verlinkt: Creadienstag, HoT

1 Kommentar:

  1. Ich finde es gar nicht schlecht immer wieder denselben Schnitt zu sehen. Immerhin sehen die Shirts ja nicht alle gleich aus. Also nur her mit weiteren Föhrs. Dieses hier gefällt mir gut und passt tatsächlich perfekt zur Hortensie ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen