Dienstag, 11. Oktober 2016

#charliebagnähkränzchen

Vor ein paar Wochen hat Trixi (aka geroggt, bzw. Rogge_n_Mehl) auf Instagram zum Charliebagnähkränzchen aufgerufen, denn #jedersollteeinecharliebaghaben! Es wurde (ganz geheim) ausgelost, wer wem eine Tasche näht, und zu einem festen Termin wurden diese dann verschickt. Herzlichen Dank an Trixi für die tolle Organisation! Das hat wirklich Spaß gemacht!

Ich habe eine wunderbare Tasche bekommen, die ich direkt am Tag des Auspackens für den wöchentlichen Markteinkauf nutzen konnte! Außerdem war noch ein Schlüsselband  im Umschlag und was zum Naschen ;) Herzlichen Dank auch auf diesem Wege nochmal an die Versenderin! Ich habe mich riesig gefreut!!!











Verschickt habe ich natürlich auch eine Tasche. Es ist eine Reversible Bag aus einem Stoff der SurpriseSurprise Designs von jolijou. Bis dato habe ich allerdings von der Empfängerin noch keine Rückmeldung bekommen. Da ich aber schon vor fast 2 Wochen verschickt habe, gehe ich davon aus, dass sie angekommen ist und auch gefällt...





Viele Grüße
Katharina



   
verlinkt: HoT, Creadienstag, #charliebagnähkränzchen #jedersollteeinecharliebaghaben

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee! Schade, das du zu deiner wunderschönen Tasche noch nichts gehört hast! Die kann man aber gar nicht nicht schön finden!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    du hast so eine wunderschöne Taschen genäht und bekommen.
    Ich hätte mich über deine auch sehr gefreut.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen