Donnerstag, 24. November 2016

N wie Nachgemachte Else

Eigentlich wollte ich Euch ja nochmal mit nach Spiekeroog nehmen, aber da heute die letzte RUMS-Gelegenheit für 12 Letters of Handmade Fashion im November ist, verschiebe ich die Inselfotos auf nächste Woche! 

Der Novemberbuchstabe ist das N und gezogen hat ihn Sandra von Rehgeschwister. Das passte perfekt zu der Else, die ich gerade genäht hatte. Denn diese Else ist N wie nachgemacht... ;)

Als Kirsten von Alles Kirsche neulich Ihre Else zeigte, war ich total begeistert und wollte genau so eine haben. Letztendlich ist meine doch ein bisschen anders geworden, aber die Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen. Aber so ist das nunmal, wenn man selbst näht. 1:1 Kopien findet man kaum...  Man lässt sich zwar inspirieren, hat dann aber trotzdem ein Einzelstück in der Hand!










Die Interlock-Jerseys sind übrigens toll. Sie fühlen sich ganz weich und angenehm an auf der Haut und sehen auch nach den ersten Wäschen noch super aus. Bitte mehr davon!

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Else von schneidernmeistern, Gr. 36, extralange Ärmel mit 0,5cm zusätzl. NZ, tiefer Ausschnitt, überlappende Kapuze 
Stoff: Interlock Kenny und Kyle von Swafing über Myo Stoffe
verlinkt: RUMS, #12lettersofhandmadefashion

Kommentare:

  1. Super, super schön!!! Ich liebe diese Farbe und sie steht dir auch richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich habe den Stoff auch verarbeitet und kann mich nur anschließen. Die Else steht dir sehr gut.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    Eine Else im Schrank bleibt nicht lange allein. Deine ist super schön geworden.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Else sieht richtig toll aus, bei mir liegt der Stoff auch schon gewaschen bereit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Die Farbe ist toll ☺
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschön! Das Shirt ist supertoll, das würde ich sofort nehmen! Und steht Dir perfekt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Superschön geworden.

    Liebe grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für ein schöne Else. So toll, einfach perfekt. Es steht dir hervorragend und ich freue mich wie Bolle, dass ich dich dazu inspiriert habe.wow. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ach was soll ich sagen... Wunderschön sieht die Else an dir aus!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen