Donnerstag, 1. Dezember 2016

Strandspaziergang mit Tante Hertha

Heute nehme ich Euch zum letzten Mal für dieses Jahr nach Spiekeroog mit, zum Dünen- und Strandspaziergang mit Tante Hertha. Zieht die Jacke aus, es ist nicht kalt, und lasst Euch ein wenig den Wind um die Ohren pusten...

Zu Tante Hertha muss ich auch nicht mehr viel sagen, oder? Der Schnitt ist einfach cool und lässig, ich mag ihn echt gerne! Und der blaugraue Strickstoff passt perfekt dazu. Ich muss zwar gestehen, dass ich anfangs enttäuscht war, als das Paket ankam, denn er sah verwaschen und alt aus. Aber jetzt so vernäht ist er genau richtig, und er hat sich super verarbeiten lassen. Wie gut, dass ich den Stoff für die Tante Hertha hergenommen habe, und ihn nicht noch Jahre im Stoffregal hab liegen lassen! 
 



























Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Tante Hertha von Echt Knorke
Stoff: Hilco Strick Nicita blaugrau über mirarostock
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Wunderschöne Hertha! Wunderschöne du!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    Deine Hertha am Strand ist der Traum, und dann noch Barfuß. Naja, wenigstens im Kopf!
    Einfach wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos! Ich habe sofort das Wellenrauschen in den Ohren und Sehnsucht!...
    Ach so, Deine Tante Hertha sieht auch klasse aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder, danke. Deine Tante Herta, total lässig, steht dir super, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es kaum glauben, daß dies die letzten Bilder von der See sein sollen. Wieder so schön.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es kaum glauben, daß dies die letzten Bilder von der See sein sollen. Wieder so schön.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen