Dienstag, 7. März 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke im März - Mein Broken Dishes Block

Der März steht bei "6 Köpfe - 12 Blöcke" ganz im Zeichen von zerbrochenem Geschirr. Der Block, den uns Verena von "einfach bunt" zeigt, heißt nämlich Broken Dishes. Der Name passt, denn ich finde, dass der Block wirklich nach herumfliegenden Scherben aussieht. Durch meine Stoffwahl wird das nochmal verstärkt, und daher habe ich mich auch auf die beiden Stoffdesigns beschränkt. Alles andere wäre zu wild geworden...




Ich bin gespannt, was uns der April so bringt...  :)

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: Broken Dishes - Anleitung von Verena (einfach bunt)
Stoffe: Riley Blake, aus der Kollektion Primrose Garden
verlinkt: 6Köpfe-12Blöcke März, HoT, Creadienstag

Kommentare:

  1. Der ist super schön geworden, ich mag die Farben das Muster - einfach alles! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super cool deine Stoffauswahl :-)
    Ach, und dein Foto-Arrangement finde ich ganz hinreißend!

    AntwortenLöschen