Sonntag, 12. März 2017

SewcialBeeSampler - Block #6 The Seasons

Block Nr. 6. Ich lege mir mittlerweile jedes Mal beim Nähen eines neuen Blocks die bereits vorhandenen in der richtigen Reihenfolge aus, um die Stoffauswahl über den kompletten Quilt halbwegs gut zu verteilen. Nicht, dass am Ende auf einer Seite nur dunkle Stoffe vorkommen und auf der anderen nur die hellen... Hier musste was helles her. Aber ein kleiner dunkelroter Kontrast in der Mitte ist ok... ;)




Viele Grüße
Katharina

Schnitt: SewcialBeeSampler von Sharon Holland und Maureen Cracknell / Block #6 The Seasons
Stoff: Tilda Stoffe aus alten Kollektionen
verlinkt: #sewcialbeesampler #sbsmaker

Kommentare:

  1. Ich habe ja keine Ahnung vom quilten, aber deine Blöcke sehen so exakt und wunderschön stimmig aus. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja keine Ahnung vom quilten, aber deine Blöcke sehen so exakt und wunderschön stimmig aus. Ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis. LG Kirsten

    AntwortenLöschen