Dienstag, 11. April 2017

Frohe Ostern

Eine schöne Bastelidee zu Ostern ist der Papier-Hase nach der kostenlosen Anleitung von Griselda vom machwerke-Blog. 

Wir haben den Hasen vorletztes Jahr im Herbsturlaub auf Spiekeroog gebastelt. Perfekt für einen verregneten Tag. Man benötigt ein bisschen Geduld, aber das Ergebnis ist die Mühe wert! 

Letztes Jahr im Urlaub war der Hase leider nicht mehr da. Hat wohl jemand weggeschmissen. Die Ferienwohnung wird nur privat vermietet, daher hatte ich die Hoffnung, dass er noch im Regal steht, aber dem war nicht so... :(


Basteln, Ostern, Papierhase

Basteln, Ostern, Papierhase

Basteln, Ostern, Papierhase

Basteln, Ostern, Papierhase

Ich wünsche euch viel Spaß, solltet ihr den Hasen auch basteln! Und natürlich ein schönes Osterfest!

Viele Grüße
Katharina 

verlinkt: Creadienstag, HoT

1 Kommentar:

  1. Wie schade, er ist so hübsch der Hase, frohe Ostern! Lg Ingrid

    AntwortenLöschen