Dienstag, 16. Mai 2017

SewcialBeeSampler - Block #10, #11, #12, #13, #14 and #15

Wie ihr an der Überschrift sehen könnt, habe ich in den letzten Tagen ganz schön was aufgeholt beim SecialBeeSampler. Mittlerweile sind schon 15 von 25 Blöcken genäht, und man kann schon so langsam erkennen, wie der Quilt mal ausschauen wird.

Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Block #10 Butterfly Crossing:

Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Block # 11 Four Square:

Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Block #12 Right Angle:

Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Block #13 Flying Geese:

Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Block #14 Star and Cross:

Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Block #15 Broken Dishes:

Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Sewcial Bee Sampler, Quilt, Quiltblock, Tilda

Und damit liege ich nun wieder voll im SewcialBeeSamplerSewAlong-Zeitplan... :)

Viele Grüße
Katharina

Schnitt: SewcialBeeSampler von Sharon Holland und Maureen Cracknell / Blöcke 10 - 15
Stoff: Tilda Stoffe aus alten Kollektionen
verlinkt: #sewcialbeesampler #sbsmaker, HoT, Creadienstag



Kommentare:

  1. Fleißig! Die Einzelstücke sind bezaubernd, aber in Summe wird es bestimmt grandios werden!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön ! Und die zauberhaften Tildastoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der wird toll! Ich bin total gespannt auf den fertigen Quilt!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mal eben nachgeholt, irre. Sehr schön, wird als Quilt sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wird ganz ganz schön werden. Ich bin sehr gespannt auf deinen fertigen Quilt.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr gespannt wie alles zusammen aussieht, die Einzelteile sind ja schon so schön! Hach, sie sehe. So fröhlich aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig, fleißig. Wieviel werden es denn noch? LG Birgitt

    AntwortenLöschen