Dienstag, 10. Oktober 2017

Fall Block Party - Mod Tartan & Time Lapse

Der Herbst ist da. Das Wetter wird immer usseliger, der erste schwere Sturm ist durchgezogen, die gesammelten Kastanien sind runzelig geworden, und eigentlich würde ich mich jetzt schon gerne abends in den fertigen Herbstquilt einkuscheln.

Eigentlich! Aber ich bin ja erst bei Block 3 und 4...

Herbstlich sind die Motive dieser beiden Blöcke nicht, aber dafür die Farben der Stoffe, die ich ausgewählt habe.

In Summe gibt es bei der Fall Block Party 9 Blöcke als Anleitung. Für einen Quilt ist das zu wenig, daher habe ich mir schon 3 weitere Blöcke (mit Herbstmotiven) ausgesucht, die ich zusätzlich noch nähen werde. Und dann wird das auch was mit dem Einkuscheln... irgendwann...


Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Mod Tartan, Time Lapse, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty

Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Mod Tartan, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty

Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Time Lapse, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty

Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Mod Tartan, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty

Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Time Lapse, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty

Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Mod Tartan, Time Lapse, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty

Der Rabe im Schlamm, Quiltblock, Mod Tartan, Time Lapse, Patchwork, Quilt, Fall Block Party, fabricdotcomblockparty


Macht´s gut! 
Katharina

Schnitt: Mod Tartan by Ginger Peach Studio & Time Lapse by The Tattooed Quilter
Stoffe: querbeet aus meinem Fundus
verlinkt: CreadienstagHoT#fabricdotcomblockparty

1 Kommentar:

  1. Du bist in diesem Jahr wirklich mein Vorbild in Sachen Farb-Stoffkomposition und Exaktheit - und die Blöcke sehen immer toll aus! LG INgrid

    AntwortenLöschen