Über mich

Herzlich willkommen beim Raben im Schlamm!

Du möchtest sicher wissen, mit wem Du es zu tun hast, und wer hinter dem Raben steckt... 


  

Mein Name ist Katharina, ich bin Mitte 30, verheiratet, habe einen fast 10jährigen Sohn und wohne mit meiner kleinen Famillie in einem kleinen Häuschen auf dem Land, ganz in der Nähe von Hamburg. Ich bin berufstätig und verbringe dort den Tag eher unkreativ mit vielen Zahlen am Computer. 

Vor einigen Jahren habe ich mit dem Nähen angefangen, und dann kam irgendwann mein Blog dazu. Das ist hier nun meine kleine kreative Welt geworden, die ich nicht mehr missen möchte. 

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Menschen meinen Blog aufrufen und sich scheinbar dafür interessieren, was ich hier so poste...  Ich freue mich wirklich sehr über jeden einzelnen Besucher und jeden einzelnen Kommentar! Auch wenn ich es meistens nicht schaffe zu antworten, kannst Du dir sicher sein, dass ich bei jeder Nachricht ein Grinsen im Gesicht habe :) 

Achja, noch eine nicht unwesentliche Tatsache: der Erfinder meines Blognamens ist mein Sohn. Als er vier war, hat er im Auto auf einmal gesungen: "www der rabe im schlamm de". Wir haben dann daheim direkt mal online recherchiert, konnten aber nichts dazu finden... Ich habe das jedoch nie vergessen und somit war mein Blogname dann ganz schnell gefunden. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen meines Blogs!

Katharina

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina, würdest du den schönen Rucksack uch auf Bestellung nähen oder die Anleitung verkaufen?Liebe Grüße Susanne Witzel

    AntwortenLöschen